Seit 15 Jahren messe ich für meine Kunden Besucherquellen, Besuchsverhalten, Abverkäufe auf Websites und vieles mehr mit Google Analytics: aber jungejunge, das Thema ist sehr komplex geworden und es gilt jetzt, in einer unsicheren Zeit, die Analyse-Weichen für die Zukunft zu stellen:
Alle Websitebetreiber, Online-Marketingmanager und CEO's stehen jetzt vor der Aufgabe zu entscheiden, wie künftig die für die Website-Optimierung so wichtige Messung von Websitebesuchen erfolgen soll. Nach Möglichkeit rechtssicher, DSGVO-konform und dennoch umfänglich und aussagekräftig.
Leider ist dies kein Thema, welches mal eben mit zwei Clicks und Implementierung eines Tag Manager - Scripts erledigt ist: es ist im Gegenteil ein nicht zu unterschätzendes Projekt.
Wenn Sie Beratungsbedarf haben oder Ihre Messumgebung neu aufgesetzt werden muss: Zögern Sie nicht und nehmen Sie jetzt Kontakt auf.
Ich helfe Ihnen z. B. bei
Als zertifizierter Google Analytics und Google Ads Experte stehe ich Ihnen auch beim Setup für Ihre Online-Marketing-Maßnahmen zur Verfügung. Gerne im agilen Projektmanagement.
Wenn Sie mögen, können Sie mich auch vorab in einem VHS-Seminar in Köln kennenlernen - auch hier bin ich bei den Themen SEA / SEO / Google Analytics und Online-Marketing präsent. Ich freue mich von Ihnen zu hören oder zu lesen, gerne können wir einen online-Termin oder im Großraum Köln / Aachen einen Präsenztermin vereinbaren.